Caravan Salon in den Startlöchern - BVWW mit an Bord

Auch dieses Jahr wird es sich der BVWW nicht nehmen lassen, den interessierten Besuchern die Synergien zwischen Caravaning und Wassersport näher zu bringen.

Eine Neuigkeit gibt es allerdings. In diesem Jahr sind wir Teil der Starterwelt des CARAVAN SALON in Halle 7 und haben so die Möglichkeit, schon Neueinsteiger im Caravaning direkt davon zu überzeugen, dass Wassersport und Camping eine super Kombination ist.

Die Starter Welt ist die erste Anlaufstelle und Treffpunkt für die vielen neu hinzukommenden Caravaning Einsteiger, die sich Ideen und Kombinationsmöglichkeiten suchen für Ihren nächsten Urlaub.

Dabei wird natürlich an alle Themen gedacht, seien es Sportboote, Segelboote, Charterurlaub, Tauchsport, Kanusport, Ausbildung usw. Dass über den BVWW Stand auch alle Arbeitskreise, wie im letzten Jahr, vertreten sein werden, ist dabei selbstverständlich. Weiterhin werden wir auf der Aktionsbühne am Sonntag 28.08. um 15.45 Uhr ein Zeitfenster haben, die Kombinationsmöglichkeiten des Wassersports in Verbindung mit dem Caravaning zu präsentieren. Kommt vorbei und lasst Euch inspirieren

Interessierte finden uns ab dem 27.08.-04.09.2022 in Halle 7 der StarterWelt.